2018

M. Hürsch

Umbau Ferienwohnung

MFH Via Banyolas 11, Alghero  (I)

Das Gebäude wurde in den 60er-Jahren als Pension erbaut und wurde ab 1980 zu Eigentumswohnungen umfunktioniert. 

Die Wohnung in der vierten Etage war jedoch von Anfang an privat  genutzt worden und hatte entsprechenden Erneue-rungsbedarf. 

Eingang, Wohnzimmer und Küche wurden durch den Ab-bruch der nichttragenden Wände  zusammengelegt. Sämtliche Heizungs-, Sanitär- und Elektro-Installationen wurden erneuert. Bad und Küche erhielten eine Neugestal-tung. Der Wohnzimmer-Boden mit den typischen Kunststeinplatten konnte jedoch erhalten werden, ebenso die profilierten Keramikplatten in einem der Schlafzimmer. Dank der Isolierverglasung der neuen Fenster (Holz/Alu) konnte auf eine Klimatisierung der Räume im Sommer verzichtet werden.

Erschliessung

Diese Website verwendet Cookies. 

Bitte lesen Sie unsere                                             für Details.